Anja

2012

Sommer 2010

Es hieß ich habe es überstanden. Die Freude darüber war leider nicht von langer Dauer, da ich letztes Jahr einen Rückfall bekommen habe.  Ende letzten Jahres hieß es “noch zwölf Wochen”.

Zeitlich sieht´s bei mir halt durch die Chemo so aus, dass jetzt erst mal wieder das Zelltief zuschlägt, sprich die ganzen Blutwerte sinken und ich darf daher (wegen Infektionsgefahr etc.) nicht vor der Tür. Das ändert sich dann immer so nach ca. einer Woche. Naja, grob gerechnet ergeben sich zwischen Zelltief und OP immerhin 3-4 fotofähige Wochen.

 

So, da bin ich wieder. Ich melde mich erst heute, weil mich das Zelltief noch ziemlich im Griff hatte, aber so langsam geht es wieder aufwärts.

Fühl dich herzlich eingeladen sobald ich aus dem Krankenhaus zurück und wieder fit bin.

Anja starb im Januar 2011.